Main-Spessart (Kreis)
Menü

Jüngstes Mitglied im WEISSEN RING der Außenstelle Main-Spessart

15.11.2014

Das jüngste Mitglied der Außenstelle Main-Spessart, Karl Johannes, wurde am 10. Oktober 2014 geboren und zum 1. Nov. als Mitglied aufgenommen.
Wenige Tage, nachdem Karl Johannes geboren wurde, ging bei der Bundesgeschäftsstelle in Mainz der Mitgliedsantrag ein. Dies ist nicht verwunderlich, wenn man weiß, daß seine Eltern Mitglied im WEISSEN RING sind und der Opa Manfred Wirth Leiter der Außenstelle Main-Spessart ist, wobei auch die Oma Klara aktiv in der Opferarbeit eingebunden ist.

Ein gesundes Kind zu bekommen bedeutet Glücklichsein für die Eltern. Im Glück auch an diejenigen denken, die unverhofft von einer Minute zur anderen Opfer eines Kriminaldeliktes werden, ist anerkennenswert. Neumitglied Karl Johannes mit seinem Opa, Manfred Wirth, am Tag der Taufe.